<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Bester Brunch ever im Dinzler Rosenheim

Dienstag, 28. Mai 2013

Bester Brunch ever im Dinzler Rosenheim

Ja, es wird wirklich mal wieder Zeit für einen Post. Letzte Woche war ich in der Dinzler Kaffeerösterei in Rosenheim brunchen und es war unglaublich gut.
Also wirklich sehr zu empfehlen. Die Auswahl ist unglaublich und es war alles super frisch. Es werden hauptsächlich Produkte aus der Region verwendet.
Es gibt eine Filiale in der Kunstmühle direkt in Rosenheim und eine Große am Irschenberg. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite